Hallo Tim,Hallo Dalia
Das klingt wie ein Problem mit dem Kamera
Wie warm ist das Kamera bei den Kunden -- warmer als zu hause?
Bitte ein anderes SD karte probieren (falls das Kamera 2 hat, 2 neue). Kommt das problem immer wieder, bitte direkt mit dem Canon app verbinden (kein Wifibooth) und sehen, ob das Problem noch kommt: falls ja, ist es mit dem Kamera zu tun.
ich habe die Kamera von Canon überprüfen lassen. Canon sagt, die Kamera hat keinen Fehler. Ich habe viel getestet und denke es ist ein Problem mit Wifibooth. Hast du eine Möglichkeit, dass ich dir eine Log Datei schicken kann, wenn das Problem wieder da ist?
Config:
Canon Eos 80d
iPad Pro 12.9 (iOS und Wifibooth aktuell)
DNP WPS Pro
DNP 620
Problem:
Wifibooth verliert die Verbindung zur Kamera (Eos 80d). Erst ist die Live Ansicht laggy und dann ist die Kamera weg.
iPad ist weiter mit dem WLan vom WPS verbunden
Drucken mit Wifibooth funktioniert immer
Kamera WLan ist noch verbunden (Kamera Display zeigt keinen Fehler)
Versucht:
1. Kamera off/on => Kamera wird von Wifibooth nicht gefunden
2. Drucker in Wifibooth auf off -> Neustart Wifibooth -> Neustart Kamera -> Alles neu verbinden => Erfolg!
Ich kann den Fehler nicht nachstellen. Es passiert nur manchmal. Und nur wenn die Kamera mit dem WPS Pro verbunden ist. Wenn das iPad direkt mit dem Kamera Wlan verbunden sind, gibt es niemals Probleme.
Mich würde es sehr beruhigen, wenn wir den Fehler finden.
Ganz liebe Grüße,
Dalia