DNP DN620 mit WPS Verbinden

patroh
Posts: 5
Joined: Tue May 07, 2019 4:02 pm

DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby patroh » Wed May 08, 2019 1:51 am

Hallo.
In meiner Fotobox befinden sich folgende Komponenten.

Ipad Air II
Sony Alpha 6500
Iphone 5 ( Blueprint )
Canon Selphy

Nun möchte ich gern den Selphy gegen den DNP Drucker tauschen.

Welches WPS läuft am stabilsten ohne Abbrüche ? WPS-1 oder WPS-Pro ?

Benötige ich das Iphone mit der Blueprint App noch,oder kann ich alles über den WPS Hotspot laufen lassen ?

MfG
Patrick

User avatar
tim
Site Admin
Posts: 3068
Joined: Fri Apr 03, 2015 5:14 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby tim » Wed May 08, 2019 9:44 am

Hallo,

WPS Pro wäre die Entscheidung für mich - es kommt wahrscheinlich bald Software updates für das WPS Pro.
Dein Sony kann zu einer Wifi Hotspot nicht verbinden, stimmt? also das iPad-wifi muss immer noch zum Sony verbinden, dass heisst, BluePrint wäre noch nötig...
Please write a review for Wifibooth on the Apple App store! Indie developers like me really need people like you to review their apps. Instructions on how to write a review: http://goo.gl/w8NsDI.

patroh
Posts: 5
Joined: Tue May 07, 2019 4:02 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby patroh » Wed May 08, 2019 10:19 am

Du hast recht die Sony kann sich nicht mit dem Wlan verbinden. Denkfehler von mir.

Der WPS Pro läuft fehlerfrei ? Was heisst Softwareupdate für den WPS Pro,wartest du auf etwas bestimmtes was er dann können soll ?

User avatar
tim
Site Admin
Posts: 3068
Joined: Fri Apr 03, 2015 5:14 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby tim » Wed May 08, 2019 10:31 am

Leider funktioniert nichts "fehlerfrei" -> Wifibooth und DNP WPS Pro sind keine Ausnahmen :D

Momentan kann der WPS Pro nur als Wifi AP funktionieren, dass heisst konkret, er kann keine "outgoing connection" (ausgehende verbindung?) machen. z.B. zu einer Mobil/handy, für Internet zugang...
Ich habe nichts konkret gehört aber hoffentlich kann er das, eines tages...
Please write a review for Wifibooth on the Apple App store! Indie developers like me really need people like you to review their apps. Instructions on how to write a review: http://goo.gl/w8NsDI.

patroh
Posts: 5
Joined: Tue May 07, 2019 4:02 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby patroh » Wed May 08, 2019 10:34 am

Das heisst wenn ich mir den WPS Pro und einen DNP 620 zulege funktioniert es nicht fehlerfrei ?

Ich habe am 1.6. ein Event mit 140 Gästen. Dort wollte ich einen schnellen Drucker anbieten.

Mein Canon Selphy den ich sonst immer bereit gestellt habe verliert ständig die Verbindung.

User avatar
tim
Site Admin
Posts: 3068
Joined: Fri Apr 03, 2015 5:14 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby tim » Wed May 08, 2019 10:40 am

Es würde gut funktionieren. Viel besser als der Canon Selphy. Aber nichts ist fehlerfrei. Nichts.
Bitte am wenigsten einen Woche vor 1.6 alles bereit haben - dann hast du genug zeit, alles richtig einzustellen...
Please write a review for Wifibooth on the Apple App store! Indie developers like me really need people like you to review their apps. Instructions on how to write a review: http://goo.gl/w8NsDI.

patroh
Posts: 5
Joined: Tue May 07, 2019 4:02 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby patroh » Wed May 08, 2019 10:42 am

Es würde aber den ganzen Abend durchlaufen und die Leute können ihre Fotos machen und ausdrucken ?

User avatar
tim
Site Admin
Posts: 3068
Joined: Fri Apr 03, 2015 5:14 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby tim » Wed May 08, 2019 11:22 am

Hochwahrscheinlich. Wifibooth lauft mit dem WPS Pro sehr gut.
Es kann immer noch papier-probleme geben, oder netwerk fehler, usw.
Please write a review for Wifibooth on the Apple App store! Indie developers like me really need people like you to review their apps. Instructions on how to write a review: http://goo.gl/w8NsDI.

patroh
Posts: 5
Joined: Tue May 07, 2019 4:02 pm

Re: DNP DN620 mit WPS Verbinden

Postby patroh » Wed May 08, 2019 2:57 pm

Das klingt nicht so gut. :shock:


Return to “Help: Printers”