Bluetooth Adapter

Emanuel1989
Posts: 5
Joined: Thu May 11, 2017 2:29 am

Bluetooth Adapter

Postby Emanuel1989 » Thu May 11, 2017 2:35 am

Hi.

Ich bin aus Deutschland und mein Englisch ist nicht so gut, aber ich versuche es.

Ist es möglich mit einem Selphy Drucker und einem Bluetooth Adapter zu drucken? Somit brauche ich also kein zweites Gerät mit Blueprint. Somit kann ich direkt über das iPad drucken mit Bluetooth.

Thank you for helping.

User avatar
tim
Site Admin
Posts: 3069
Joined: Fri Apr 03, 2015 5:14 pm

Re: Bluetooth Adapter

Postby tim » Thu May 11, 2017 9:59 am

Hi Emanuel
Kein problem. Ich kann Deutsch...
Leider nicht. Soweit ich weiss gibt es kein adapter.
Aber jede alte iOS gerät kann Blueprint laufen ... das gerät muss nur iOS 8 schaffen...
Please write a review for Wifibooth on the Apple App store! Indie developers like me really need people like you to review their apps. Instructions on how to write a review: http://goo.gl/w8NsDI.

Emanuel1989
Posts: 5
Joined: Thu May 11, 2017 2:29 am

Re: Bluetooth Adapter

Postby Emanuel1989 » Fri May 12, 2017 2:40 am

Ahh... Perfekt! :)

Es gibt einen Original-Adapter von Canon

https://www.office-partner.de/canon-bu- ... oCF7jw_wcB

Aber auch viele andere Bluetooth-Adapter funktionieren, so dass vom iPad mit Bluetooth gedruckt werden kann.

Die App ist übrigens die Beste die ich gefunden habe (von den Funktionen, der Übersichtlichkeit und va. vom Design her). Und ein Wunsch bzw. Vorschlag von mir: Ist es möglich bei einem evtl. neuen Update der App die Collagen-Funktion deaktivieren zu können (also in den Einstellungen), so dass die App nur als Countdown und Bildvorschau genutzt werden kann? Dann können die Bilder Fotos mitm iPad in der Booth machen und nach dem Event verschicke ich die Bilder von der Speicherkarte der Kamera. Letztendlich bringt es den fotografierten Leuten ja nichts, wenn die Bilder bzw. Collagen aufm iPad abgespeichert werden. Nur so als Vorschlag bzw. Wunsch meinerseits :D

LG Emanuel


Return to “Help: Printers”